Zitat von WalliVielleicht ein verspäteter Aprilscherz?
Sie wollen unsere Zwischenumfrage sabotieren
Die ist doch schon abgelaufen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MuffelIch glaube wir können heute den Egon begrüßen...
Das habe ich auch eben gedacht! Muss aber auch offiziell sein, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Entweder wird sie jetzt enttarnt, oder ich weiß auch nicht. Auf jeden Fall kommt noch deren Zwischentipp!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraHach, wenns doch öfter solche Wochen gäbe Gestern verdiente 38, heute mehr als verdiente 40 Punkte
Wenn Tami n Restaurant hat, müsste man da mal hin.
Dann treffen wir uns in Lübeck, gell?
Zitat von ioanninaich wollte nur sagen, ich habe auch gewonnen.
Was ist wenn die Morgenköchin 41 Punkte kriegt?
Dann hatr da einer Schmuh gemacht!