Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Wer gewinnt in München? (18. bis 22. Apr. 2016)
In München wird gebruzzelt und geköchelt. Was denkt ihr, wer von seinen Mitstreitern die meisten Punkte bekommt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Cookie was meinst Du: Ich würde ja, passend zum Ort, 2 Stück (bestelle nie paarweise, gibt es nicht ) echte Münchner Weißwürscht mit süßem Senf und a guadn Brezn vorschlagen. Wenn zuviele gewinnen gibt es Weißwurschtsuppe, die kann man strecken und die, die keine Wurscht mögen bekommen Breznknödel. Obwohl ich mir gar nicht so sicher bin, dass da irgendein ein echter Münchner dabei ist in der Woche. Glonn z. B. ist ja nicht mal mehr Landkreis - das liegt weit, weit ausserhalb : Kennzeichen mit drei Buchstaben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselCookie was meinst Du: Ich würde ja, passend zum Ort, 2 Stück (bestelle nie paarweise, gibt es nicht ) echte Münchner Weißwürscht mit süßem Senf und a guadn Brezn vorschlagen. Wenn zuviele gewinnen gibt es Weißwurschtsuppe, die kann man strecken und die, die keine Wurscht mögen bekommen Breznknödel. Obwohl ich mir gar nicht so sicher bin, dass da irgendein ein echter Münchner dabei ist in der Woche. Glonn z. B. ist ja nicht mal mehr Landkreis - das liegt weit, weit ausserhalb : Kennzeichen mit drei Buchstaben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)