Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Wer gewinnt in Hannover? (25. bis 29. Apr. 2016)
Sieger in Hannover geucht. Wer richtig tippt wird Ehrenbürger der Stadt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Vorher mal noch ne Frage ist das eine Wunschwoche? Bin so verwirrt, weil ich gerade den Artikel hier gelesen habe und da steht am Ende was von Wunschdinner Spezial
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselVorher mal noch ne Frage ist das eine Wunschwoche? Bin so verwirrt, weil ich gerade den Artikel hier gelesen habe und da steht am Ende was von Wunschdinner Spezial
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wenn das so ist, könnt ihr euch hinterher auf jeden Fall alle schön rausreden, wenn die TattoosEhrenbürgerschaftsabzeichen verteilt werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselVorher mal noch ne Frage ist das eine Wunschwoche? Bin so verwirrt, weil ich gerade den Artikel hier gelesen habe und da steht am Ende was von Wunschdinner Spezial
Wenn das so ist, ist eh alles egal dann nehm ich einfach mal DO
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Als Einstand habe ich gleich schon eine Wunschmenü-Woche zu bewältigen, dabei ist das ist doch eigentlich für Fortgeschrittene. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich für den Freitag entschieden.