Zitat von Paonia .... Dazu kommt eine Menü-Vorgabe, die unsäglicher nicht sein könnte...
Wo du Recht hast.
Mein Teufelchen würd mir was flüstern Wenn die mich veräppeln wollten, würd ich coram publico lauter Fertiggerichte hinstellen.
Vor allem diesen unsäglichen Zupfkuchen
Auja! Eine Lauchsuppe aus dem Tetrapack mit Räucherlachsstreifen von G&P und TK Shrimps Eine TK-Moussaka, nein lieber 2 in die frisch eingeblutete äh eingebutterte Auflaufform Und diesen unsäglichen Zupfkuchen 10 Punkte
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Pastetchen Vor allem diesen unsäglichen Zupfkuchen
Den Zopfkuchen macht meine Schwiemu ohne ärztlichen Beistand. Lecker.
Zopf und Zupf sind aber zwei Paar Stiefel!
Mhhh - mal wieder nen schönen Hefezopf
Wobei....?
Hefe...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MangoldKatrin, reiss dich zusammen. Ich hab auf dein Menü gesetzt. Das muss lecker werden.
Tschö, bis morgen.
Ja na siehste Haste prima durchgehalten
Ich sag auch mal ciao a domani zum pumpernickeln