Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Hannover, Dienstag, 26.04.2016 - Carmen, 25
Hauptspeise Kubanisches Huhn mit Congri, frittierten Kochbananen und Avocado-Salat
Nachspeise Süßkartoffelkuchen
Quelle: VOX
Carmen kochte Olexanders Menu
Lachs-Hummercremesuppe
Moussaka
Russischer Napoloenkuchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich mag diese Körperbemalung aber so gar nicht....finds nur schröcklich.... stellt Euch nur mal vor, sie stillt ein Kind....das denkt doch, seine Mutter ist ´ne Hirschkuh
Ich hätte vorsichtshalber gleich einen Chianti anzubieten.
Ha! Klasse!
Hallöchen mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!