Zitat von rookieSprotti, guck mal....beide Männer in Karo...und du das "H".....
Passt, meinst Du? Hmmmmm......
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Der Mann ist richtig fies! Aalsuppe schreiben, ist aber keine Aalsuppe. Sondern nur eine Allessuppe (auf hochdeutsch) Alles heisst auf Platt anders. Ich kann es nur sprechen....Aalinchen, hilf mir mal
Zitat von noxhäh.. in der hamb. Aalsuppe kommt kein Aal rein..
" Aal" steht da wohl für " alles" auf Platt
Hallöchen "aals"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Isarkiesel da ist ja noch nicht mal Aal drin - also diese Norddeutschen foppen einen doch immer
Hä?
Zitat von nox Sprotti.. sie hat was von Gefängnissuppe gesagt..