Zitat von SprotteDer Mann ist richtig fies! Aalsuppe schreiben, ist aber keine Aalsuppe. Sondern nur eine Allessuppe (auf hochdeutsch) Alles heisst auf Platt anders. Ich kann es nur sprechen....Aalinchen, hilf mir mal
Allens
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von MangoldPumpernickel kennen wir hier gut. Klebt schön in den Zähnen. Muss ich nicht haben.
Pumpernickel hieß Napoleons Lieblingspferd
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Isarkiesel da ist ja noch nicht mal Aal drin - also diese Norddeutschen foppen einen doch immer
Hä?
Entschuldige wenn ich Biersuppe sage, dann ist da auch Bier drin
Wir foppen aber nicht alle! So! Wennich in Lautschrift schreiben dürfte, dann schreibe ich "Ahlnssupp". Dann ist es richtig!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelAuf mein Pumpernickel kommt Leberwurst und Gürkchen. Eis...
Oder schön dick Butter und Stinkekäse!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelIch würde ja in die Markthalle gehen, da bekommt sie alles. Kostet bloß ein wenig....
gleich nebenan is Gosch... Aal braucht sie ja nicht....
Den DU nicht gefunden hast!
Mal ne Frage: würdet ihr gern die Tellerbilder schon vorab haben...?
Zitat von Isarkiesel da ist ja noch nicht mal Aal drin - also diese Norddeutschen foppen einen doch immer
Hä?
Entschuldige wenn ich Biersuppe sage, dann ist da auch Bier drin
Wir foppen aber nicht alle! So! Wennich in Lautschrift schreiben dürfte, dann schreibe ich "Ahlnssupp". Dann ist es richtig!
Alles wieder gut?
War was?
Zitat von MuffelIch würde ja in die Markthalle gehen, da bekommt sie alles. Kostet bloß ein wenig....
gleich nebenan is Gosch... Aal braucht sie ja nicht....
Den DU nicht gefunden hast!
DEN hätte ich gefunden...
Zitat von PastetchenMal ne Frage: würdet ihr gern die Tellerbilder schon vorab haben...?
Och ja, keine schlechte Idee!