* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MangoldSoßenzubereitung ist die hohe Kunst beim Kochen. Katrin hat keine Ahnung davon, ist aber bestimmt Hannovers ungekrönte Eintopfkönigin.
Das könnte ich mir auch gut vorstellen Mangold
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MangoldSoßenzubereitung ist die hohe Kunst beim Kochen. Katrin hat keine Ahnung davon, ist aber bestimmt Hannovers ungekrönte Eintopfkönigin.
Hat Sie von irgendwas eine Ahnung? Fleisch, Fisch, Suppe .... Zwei Kinder und 50 und sich beim pd anmelden, echt traurig? Da sollte man wenigesten ein bisschen was können, auch wenn man die Gerichte nicht kennt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Okay, Katrin hat es echt versemmelt, aber ich finde Wolfgang richtig fies!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das war wohl heute nix. Aber wegen des Dessert hatte sie keine Fragen, stand so im Rezept. Auch wenn sie das richtige Fleisch gekauft hätte, das ist nicht ihr Ding, hätte sie auch versemmelt. Wolfgang straft sie ab und Jaßmin buhlt um gut Wetter.
Zitat von SprotteOkay, Katrin hat es echt versemmelt, aber ich finde Wolfgang richtig fies!
Da warte ich mal auch die Punkte der anderen ab, und dann schau ich mal ob er echt fies ist, oder nur geschmacklich voll enttäuscht wurde.
Ich meinte ja schon die Menuewahl war gemein. Ich weiß nicht, vielleicht mag ich den einfach nur nicht....