Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Hannover, Mittwoch, 27.04.2016 - Katrin, 50
Man hat mir mein schönes selbstgebasteltes Wunschwochen-Smiley gemopst
Katrin versuchte sich am Menuwunsch von Wolfgang:
VS Hamburger Aalsuppe
HS Surf and Turf: Prime-Rib-Steak mit einem frischen Langustenschwanz, dazu scharfe Meerrettichsoße, frischer Kartoffelstampf und Bratensoße
NS Pumpernickel-Eis
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von noxWarum nicht gleich "Überraschungsmenü"
Hab ich mir auch gedacht, weil in der Suppe wird ja wohl eine Überraschungseinlage sein und beim Pudding gibt es sicher auch noch eine Überraschung dazu.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
...dieser "Schmoll-Smiley" scheint echt ansteckend zu sein
Huhu Kuzy mia - Flattermäuschen Egal ob "keine" oder "nie nich", meiner Meinung nach ist es doch immer wieder beglückend zu sehen, wie uns das pD z'ammhält
Für heute hab ich schon Weißwein kühl gestellt und Rotwein zum atmen entkorkt!
Bier gibts auch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hallo Ihr Lieben! Heute muss darf ich auch wieder schauen. Den Rest der Woche habe ich Geld zu verdienen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Mit 50 schon als Muddi bezeichnet zu werden würde mich insgeheim ein bisschen ärgern
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteMit 50 schon als Muddi bezeichnet zu werden würde mich insgeheim ein bisschen ärgern
Die hat die Haare auch nicht so schön, wie du
Zitat von MangoldKomplimente für Muddi. Das hört man immer gern.
LG Mangold
Fiel da nicht das Wort Gefängnisessen?