Ich glaub der kann was, der Wolfgang. Wird auch langsam Zeit, dass mal wieder ein perfektes Dinner hingelegt wird!
Das wage ich leider zu bezweifeln, da er die Stimmung und Italien nicht herzaubern kann.
Ich habe mir ja auch nicht gewünscht, dass er die Menügeberin zufriedenstellt, ( das wird ihm sowieso nicht gelingen ) sondern dass er uns zeigt was er kann kieselchen.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von PaoniaDann schwing dich mal auf deinen Besen und flieg rüber Ich halte die Stellung bis Viertel nach, dann müsste jemand andere übernehmen. N'Abend
pünktlich zur Stelle
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hier hätte man auch ein Problem..... Ich habe gestern, US Flank bestellt, ich kann es nächsten Dienstag abholen....ich meine, mir reicht das ja.. (brauch ich es doch erst Donnerstag)
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von PaoniaDann schwing dich mal auf deinen Besen und flieg rüber Ich halte die Stellung bis Viertel nach, dann müsste jemand andere übernehmen. N'Abend
pünktlich zur Stelle
Staffelholz übergeb
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
pünktlich zur Stelle
Staffelholz übergeb
Tschööööö, Paonia....Viel Spaß wobei auch immer...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig