Zitat von PaoniaDann schwing dich mal auf deinen Besen und flieg rüber Ich halte die Stellung bis Viertel nach, dann müsste jemand andere übernehmen. N'Abend
pünktlich zur Stelle
Staffelholz übergeb
Tschüss, schönen Abend noch
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von PaoniaDann schwing dich mal auf deinen Besen und flieg rüber Ich halte die Stellung bis Viertel nach, dann müsste jemand andere übernehmen. N'Abend
pünktlich zur Stelle
Staffelholz übergeb
Tschööööö, Paonia....Viel Spaß wobei auch immer...
Die geht sicher saunen zu guten Freunden und hat wahrscheinlisch wieder den Bikini vergessen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MuffelAlso ich schnippel meine Zwiebeln gleich in die richtige Größe und brauche dazu keine zwei Damastmesser.
da machst du es dir aber einfach
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn er sich da mal nicht verrennt. Einfach frische, statt Dosen-Birnen nehmen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)