diese blonde dame - ich war ja nicht da - ist das nicht die, die es eher vergeigt hat? die spricht dann aber wie eine kennerin...?
Zitat von MeisjeZitat von Quitteich dachte diese mille feuille sind aus mehreren Schichten Blätterteig Jaja, das stimmt Quittchen, nur Madame möchte das irgendwie anders.....wenn ich richtig aufgepasst habe
Zitat von Quitteich dachte diese mille feuille sind aus mehreren Schichten Blätterteig
Jetzt muss ich mal blöd fragen, gestern konnt ich ja nicht schauen, aber so wie Jaßmin redet hat die doch perfekt gekocht, oder?
Hat jemand gesehen wo er wohnt? sieht nach Wedemark aus.
Wie war die Menügeberin denn so an ihrem Tag? Ich habe noch nicht alles gelesen.Sie ist mir nicht sehr sympathisch.
Zitat von IsarkieselJetzt muss ich mal blöd fragen, gestern konnt ich ja nicht schauen, aber so wie Jaßmin redet hat die doch perfekt gekocht, oder?
Zitat von MeisjeDie weiß aber ganz genau wie sie das haben will! Das kann ja nicht gut gehen, dass das GENAU so wird, wie sie sich das vorstellt.Die Muschel daneben, dass Salz soll prickeln
Zitat von CookieWenn er sich da mal nicht verrennt. Einfach frische, statt Dosen-Birnen nehmen
..............................................................................Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MuffelZitat von IsarkieselJetzt muss ich mal blöd fragen, gestern konnt ich ja nicht schauen, aber so wie Jaßmin redet hat die doch perfekt gekocht, oder?
Zitat von silberfischZitat von MeisjeDie weiß aber ganz genau wie sie das haben will! Das kann ja nicht gut gehen, dass das GENAU so wird, wie sie sich das vorstellt.Die Muschel daneben, dass Salz soll prickeln die spinnt doch
Hallo, endlich mal jemand der kochen kann.Jasmin wird aber meckern-
Zitat von IsarkieselZitat von MuffelZitat von IsarkieselJetzt muss ich mal blöd fragen, gestern konnt ich ja nicht schauen, aber so wie Jaßmin redet hat die doch perfekt gekocht, oder?Und warum redet die dann so schlau, Raupi ist auch ganz verviert.
Die mille sind ja schomma nix.
Zitat von WalliHallo, endlich mal jemand der kochen kann.Jasmin wird aber meckern-
Ich glaube das DS wird nichts, das muss doch voll durchsuppen bis der Gang dran ist und mit mille hat das auch nicht wirklich was zu tun.
Zitat von QuitteDie mille sind ja schomma nix.
Wird man von Absinth nicht blind? Den Apero geb ich ab.
Jaßmin setzt schon mal die Scharfrichter-Mine auf
Zitat von QuitteWird man von Absinth nicht blind? Den Apero geb ich ab.
Zitat von IsarkieselZitat von QuitteDie mille sind ja schomma nix.Du warst schneller
Nina ,du bekommst wieder meine Mupfeln
Er kocht, zumindest gerade die VS, mit viel Hingabe
Diese Tschassmin regt mich nur noch auf aber ich versuche es jetzt mit
geht schon los....mecker mecker mecker...
Zitat von MeisjeJaßmin setzt schon mal die Scharfrichter-Mine auf