Gabs doch früher als Körbchen für die Preiselbeeren zum Wild
Ich nehm die immer für meinen Toast Helene, weil ich keine Dosenananas, also auch keinen Toast Hawai mag und da schmecken mir die. So jetzt habe ich mich geoutet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich nehm die immer für meinen Toast Helene, weil ich keine Dosenananas, also auch keinen Toast Hawai mag und da schmecken mir die. So jetzt habe ich mich geoutet
och, das mach ich auch schon mal. toast williams
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
och, das mach ich auch schon mal. toast williams
Auf den Namen bin ich noch nicht gekommen, du überbäckst dann nicht, sondern flambierst mit Willi, oder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ach du Schande, hat der gewonnen. Nee, ich fass es nicht. Ich hol mir jetzt was zu trinken und such mir nen Krimi. Gehabt euch wohl und lasst es euch gut gehen heute Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Tschüss, allen noch einen schönen Abend und schönen Wochenende. Raupi weiter gute Besserung. Montag und Dienstag bin ich nicht da, also bis Mittwoch in alter Frische.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau