Zitat von siebchenDanke für die lieben Tröster (war die Poppelpost auch für mich????) aber seid ihr sicher, dass ihr nicht ...ähhh.....schon bis zum Hals drinsteckt und es garnimmer merkt...das Grauen?? Habt ihr eure Pillen wieder VOR dem Essen genommen????? Ein guter Gesprächspartner und einer zum um die Häuseser ziehn, ein echter Typ mit Ecken und Kanten, les ich da, und zum frauendahinschmelzen *urgsel*(Wo issn jetzt das Kübel-Bübel? Ich dachte, wir hätten eins inner Auslage) Neee....nix für Siebe...der fällt bei mir durch die Maschen! Um sowas mach ich mit Erfolg zeitlebens einen großen Bogen!
LG siebchen
Siebchen, sei mir net bös, aber man merkt, du hast den Chris von letzter Woche nicht kennen lernen müssen.
Zitat von siebchenDanke für die lieben Tröster (war die Poppelpost auch für mich????) aber seid ihr sicher, dass ihr nicht ...ähhh.....schon bis zum Hals drinsteckt und es garnimmer merkt...das Grauen?? Habt ihr eure Pillen wieder VOR dem Essen genommen????? Ein guter Gesprächspartner und einer zum um die Häuseser ziehn, ein echter Typ mit Ecken und Kanten, les ich da, und zum frauendahinschmelzen *urgsel*(Wo issn jetzt das Kübel-Bübel? Ich dachte, wir hätten eins inner Auslage) Neee....nix für Siebe...der fällt bei mir durch die Maschen! Um sowas mach ich mit Erfolg zeitlebens einen großen Bogen!
LG siebchen
Mit anderen Worten kurz und knapp....Alle, die das noch sehen, sind für dich bekloppt und du brauchst einen Kübel ?
Zitat von IlDivaAlso das Bild in den Müllschlucker zu schmeißen, finde ich total daneben.
So Leute wie das Chris nennt man bei uns Bullerbacker...
ich fand den abend wirklich amüsant und das steak hätte ich knuddeln können *sabber * !
hoffentlich gucken viele syltfans auch dpd und merken sich die ''güllerie'' von chris
by the way , diva was bedeutet ''bullerbacker '' ???
Als Bullerbacker bezeichnen wir Friesen , Leute die ungehobelt zu Allem und Jedem ihre dummen Kommentare abgeben , ohne vorher ihren Verstand einzuschalten.
Wie z.B. als Hippiechris am Dienstag Jörg, Jens, Max `s Haus als Gruft bezeichnete, oder wie heute, als sie unbedingt erwähnen musste, dass sie das Bild in den Müllschlucker geschmissen hat.
Das Fleisch göttlich ----- den Rest zum inne Tonne kloppen.
So sympathisch kann einer gar nicht sein, daß ich mich beim Essen nur mit Fleisch (und nur Fleisch und wieder Fleisch) zufrieden geben könnte.
Und Söldnertum, in welcher Form auch immer ist auch so gar nicht meine Welt. Er mag nett über den Schirm kommen, ein paar gute Sprüche auf Lager haben, aber mit der Vita bekommt er bei mir keinen Fuß in die Tür.
Sorry, geht gar nicht.
Gruß
Nero
Salve, Impi!
Das isses! *grusel* Ich les mangels neuen Büchern grad mal wieder Mankells "fünfte Frau" und genau an eine der Figuren, ein bodygebildeter "Sicherheitsberater" der auch Söldner anwirbt, erinnerte mich der Freak heute!
So sympathisch kann einer gar nicht sein, daß ich mich beim Essen nur mit Fleisch (und nur Fleisch und wieder Fleisch) zufrieden geben könnte.
Und Söldnertum, in welcher Form auch immer ist auch so gar nicht meine Welt. Er mag nett über den Schirm kommen, ein paar gute Sprüche auf Lager haben, aber mit der Vita bekommt er bei mir keinen Fuß in die Tür.
Sorry, geht gar nicht.
Gruß
Nero
Hallo zusammen
wer sein Geld mit Waffenhandel verdienen möchte hat für mich einen an der Waffel.
Sorry, geht gar nicht.
Gruß
Nero
Hallo zusammen
wer sein Geld mit Waffenhandel verdienen möchte hat für mich einen an der Waffel.
LG no
Liebe no, da bin ich total einer Meinung mit Dir! Aber ich habe einfach mal Mark als Gastgeber gesehen und als Mensch...beim Bodyguard konnte ich ja noch mit, aber mir stockte, erhlich geagt, auch der Atem, als er das mit dem Waffenhandel sagte...dennoch ist er mir zehnmal sympathischer als diese Frusttante Chris und er Obercurrywurschtmacker Jörg...
Zitat von IlDivaAlso das Bild in den Müllschlucker zu schmeißen, finde ich total daneben.
ich fand den abend wirklich amüsant und das steak hätte ich knuddeln können *sabber * !
hoffentlich gucken viele syltfans auch dpd und merken sich die ''güllerie'' von chris
Als Bullerbacker bezeichnen wir Friesen , Leute die ungehobelt zu Allem und Jedem ihre dummen Kommentare abgeben , ohne vorher ihren Verstand einzuschalten.
Wie z.B. als Hippiechris am Dienstag Jörg, Jens, Max `s Haus als Gruft bezeichnete, oder wie heute, als sie unbedingt erwähnen musste, dass sie das Bild in den Müllschlucker geschmissen hat.
danke , diva , dieses ''bild in den müll(schlucker)schmeissen '' war (vielleicht) wirklich ein statement ohne verstand
LG siebchen
Also Siebchen, mal ehrlich...nur mal so dahingefragt: wenn Du die Wahl hättest, mit Mark oder dem Edelimbissheini einen Abend zu verbringen, wen würdest Du denn wählen, hmmm??? Also ich finde, wir haben /hatten weitaus und sehr viel schlimmere Typen als Mark...
So, und jetzt guck ich "eragon" auf VOX...zum Weinen schön....
LG Bonny
Ja, sach ich doch....ich bin entwöhnt! Wer ist Chris von letzter Woche(wieviele Chrisse habt ihr denn hier???) und wer von denen ist Mark? Die markerschütternde Frau??
Ne, mal ehrlich...müsst ihr mal ausprobieren: Erst Donnerstags einsteigen, das gibt einen wunderbar verschroben-verschobenen Blickwinkel.
Ist aber auch zuuuu komisch: Heut mag Bonny endlich mal jemanden, was wirklich die absolute Ausnahme ist *kuller* und ich wetter dagegen!
Nextwoch guck ich widda von Montag ab, wenn ichs schaff! Versprochen!
LG siebchen
Nachschlag von Tante Edit: Oha, Mark ist der von heute und die Frau Künstler ist Chris..... Nun hab ich's (glaub ich)
LG siebchen
Also Siebchen, mal ehrlich...nur mal so dahingefragt: wenn Du die Wahl hättest, mit Mark oder dem Edelimbissheini einen Abend zu verbringen, wen würdest Du denn wählen, hmmm??? Also ich finde, wir haben /hatten weitaus und sehr viel schlimmere Typen als Mark...
LG Bonny
Ja, sach ich doch....ich bin entwöhnt! Wer ist Chris von letzter Woche(wieviele Chrisse habt ihr denn hier???) und wer von denen ist Mark? Die markerschütternde Frau?? Ne, mal ehrlich...müsst ihr mal ausprobieren: Erst Donnerstags einsteigen, das gibt einen wunderbar verschroben-verschobenen Blickwinkel.
Ist aber auch zuuuu komisch: Heut mag Bonny endlich mal jemanden, was wirklich die absolute Ausnahme ist *kuller* und ich wetter dagegen!
LG siebchen
Du bist echt unübertroffen. Aber ich sach mal so, wäre die letzte Woche mit dem letzte Woche Chris für jemanden seine erste PD Woche gewesen, der würde nie wieder einschalten, außer er/sie wäre gestört. Aber sind wir nicht alle irgendwie gestört, ich meine, wir tun uns das ja nun doch schon seit Jahren Woche für Woche und Tag für Tag an.Oder sind wir einfach nur noch süchtig?? Stellt euch mal vor, ab kommenden Montag läuft da dann Mieten,Kaufen;Wohnen, Gilmore Girls, Unsere kleine Farm, Irgend eine Anwaltsserie????????????????????????????ßß
LG siebchen
LG Bonny
Ja, sach ich doch....ich bin entwöhnt! Wer ist Chris von letzter Woche(wieviele Chrisse habt ihr denn hier???) und wer von denen ist Mark? Die markerschütternde Frau?? Ne, mal ehrlich...müsst ihr mal ausprobieren: Erst Donnerstags einsteigen, das gibt einen wunderbar verschroben-verschobenen Blickwinkel.
LG siebchen
Nö, Siebchen, da hast Du mich falsch verstanden. Ich sagte, von der Truppe ist er mir, zusammen mit Jasmina und dem morgigen GG, am sympathischsten...das heisst noch lange nicht, dass ich ihn als Freund möchte, weil das mit dem Waffenhandel und auch sein Beruf sind gar nicht mein Fall, aber genau das wäre ein Diskussionsthema...wobei ich bei Jörg und Chris null Diskussionsstoff sehe...worüber soll man denn mit solchen Trantüten reden???? Und es ist durchaus nicht so, dass ich nie jemanden mag, aber bei dem, was VOX uns so bietet, ist die Wahrscheinlichkeit, richtig sympathische Teilnehmer zu finden, wohl eher sehr, sehr klein....
Zitat von Kaffeefeee Du bist echt unübertroffen. Aber ich sach mal so, wäre die letzte Woche mit dem letzte Woche Chris für jemanden seine erste PD Woche gewesen, der würde nie wieder einschalten, außer er/sie wäre gestört. Aber sind wir nicht alle irgendwie gestört, ich meine, wir tun uns das ja nun doch schon seit Jahren Woche für Woche und Tag für Tag an.Oder sind wir einfach nur noch süchtig?? Stellt euch mal vor, ab kommenden Montag läuft da dann Mieten,Kaufen;Wohnen, Gilmore Girls, Unsere kleine Farm, Irgend eine Anwaltsserie????????????????????????????ßß
Ich muss da aber heftig Glück gehabt haben, als ich vor Jahren einstieg, und es ohne nenneswerten Schaden überstand. So wie VIER alle...müssen doch gute Sendungen dabei gewesen sein, früher!*g*
Und wenn morgen nonstop "Mieten,Kaufen;Wohnen, Gilmore Girls, Unsere kleine Farm, Irgend eine Anwaltsserie" läuft, das übesteht nur eine von uns: Du!!!
Zitat von Kaffeefeee Du bist echt unübertroffen. Aber ich sach mal so, wäre die letzte Woche mit dem letzte Woche Chris für jemanden seine erste PD Woche gewesen, der würde nie wieder einschalten, außer er/sie wäre gestört. Aber sind wir nicht alle irgendwie gestört, ich meine, wir tun uns das ja nun doch schon seit Jahren Woche für Woche und Tag für Tag an.Oder sind wir einfach nur noch süchtig?? Stellt euch mal vor, ab kommenden Montag läuft da dann Mieten,Kaufen;Wohnen, Gilmore Girls, Unsere kleine Farm, Irgend eine Anwaltsserie????????????????????????????ßß
Ich muss da aber heftig Glück gehabt haben, als ich vor Jahren einstieg, und es ohne nenneswerten Schaden überstand. So wie VIER alle...müssen doch gute Sendungen dabei gewesen sein, früher!*g*
Und wenn morgen nonstop "Mieten,Kaufen;Wohnen, Gilmore Girls, Unsere kleine Farm, Irgend eine Anwaltsserie" läuft, das übesteht nur eine von uns: Du!!!
LG siebchen
das soll doch hoffendlich keine Beleidigung sein???
Nun, nun, nun, Siebchen Nu' krieg' dich mal wieder ein.
Ich muß zugeben, wir hatten harte Wochen hinter uns. Und waren da auch richtig auf Krawall. Und du warst Zwiebelroschtbraten mampfen.
Wir haben uns hier den Frust von der Seele geschrieben, weil es nicht danach ausschaute, daß Entspannung und Spaß am Dinnern zurückkömmt. Und du hast inner Sonne gelegen.
Jetzt sind wir mit den Syltern und ihren "Eigenarten" a weng vertraut geworden und freun uns einfach nur dem Leben. Wo ist das Problem....?
Komm', laß uns mal anstoßen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenNun, nun, nun, Siebchen Nu' krieg' dich mal wieder ein.
Ich muß zugeben, wir hatten harte Wochen hinter uns. Und waren da auch richtig auf Krawall. Und du warst Zwiebelroschtbraten mampfen.
Wir haben uns hier den Frust von der Seele geschrieben, weil es nicht danach ausschaute, daß Entspannung und Spaß am Dinnern zurückkömmt. Und du hast inner Sonne gelegen.
Jetzt sind wir mit den Syltern und ihren "Eigenarten" a weng vertraut geworden und freun uns einfach nur dem Leben. Wo ist das Problem....?
Komm', laß uns mal anstoßen.
Das Problem ist vielleicht, daß der ach so süße Mark das verkehrte Essen reichte. Blackwater prawns wären für ihn passender gewesen.
Gruß
Nero
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Ich muss noch was los werden, hier und jetzt, bevor ich mich verhuschel:
Allen Neu-Usern ein herzliches Willkommen, aiuch von mir!
Das habt ihr genau richtig gemacht, euch hier anzumelden, denn wenn ihr an den Sendungen und Chrissen verzweifelt, dafür sind VIER ja da: Hier werdet ihr geholfen.
Der von heute war ein Mark und kein Chris...soweit habe ich das nun auch kapiert
Zitat von PastetchenNun, nun, nun, Siebchen Nu' krieg' dich mal wieder ein.
Jepp!
Zitat von PastetchenWir haben uns hier den Frust von der Seele geschrieben, weil es nicht danach ausschaute, daß Entspannung und Spaß am Dinnern zurückkömmt. Und du hast inner Sonne gelegen.
Zitat von PastetchenJetzt sind wir mit den Syltern und ihren "Eigenarten" a weng vertraut geworden und freun uns einfach nur dem Leben. Wo ist das Problem....?
danke , diva , dieses ''bild in den müll(schlucker)schmeissen '' war (vielleicht) wirklich ein statement ohne verstand
lg, kibbeling
Ich glaube (oder hoffe ich ), daß selbst Chris nicht so ohne Verstand, Gefühl, Respekt ist, daß sie das Bild weggeworfen hat. Morgen zaubert sie es vielleicht als Gastgeschenk aus der Tasche und tut empört, weil ihr alle sowas zutrauen
lg, kibbeling
Ich glaube (oder hoffe ich ), daß selbst Chris nicht so ohne Verstand, Gefühl, Respekt ist, daß sie das Bild weggeworfen hat. Morgen zaubert sie es vielleicht als Gastgeschenk aus der Tasche und tut empört, weil ihr alle sowas zutrauen
lg, kibbeling
LG, Orangefeeling
Halli Orangefeeling
Ich finde es total gestört und respektlos von Chris, dass sie das Bild, das ihr Gast gemalt hat, weggeschmissen hat, aber er spricht für sie und ihren Komplex. Denn das schnell hingepinselte Bildchen von dem jungen Mann war tausendmal besser in seiner Art als der kitschige Schrott, den Madame "Günstlerin" da für Touris mit schlechtem Geschmack produziert...