Zitat von BücherwürmchenDonnerschdag, weil s somschee gschrieba isch. (Boah ist mein Schwäbisch gruselig, über schon für meinen Heimatbesuch am Montag und Dienstag) Euch allen viel Spaß und bis Mittwoch.
Wirmle - sechsch 'n Gruß d'rhoim
Ganz klarer Favorit bei mir ist ebenfalls der Donnerstag Egal, ob Ost-West-oder Nordfriesland - ganz tolles Essen dort und eine wundervolle Sprache
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich nehm' auch den Donnerstag - auch, wenn ich nicht alles verstehe, was sie so kochen wird...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisIch nehm' auch den Donnerstag - auch, wenn ich nicht alles verstehe, was sie so kochen wird...
Ich habe es doch übersetzt Haggie
Stimmt - so weit im Voraus habe ich noch nicht gelesen.
Danke, Raupi, Du bist ein Schatz! Ach ja, und ich bleibe bei Donnerstag.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Sema...und Kobold will nicht tippen. Sie kündigt wenn ich sie nochmal zwinge...hatse gesacht
Einmal! Einmal möcht ich erleben, daß ein Null-Tipp gewinnt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Aalin kannst du das nicht für die Magdeburger Woche auch machen....?