Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Wer gewinnt in Köln? (17. bis 20. Mai 2016)
Wegen Pfingsten startet die Dinnerwoche erst am Dienstag. Ich will also kein "Ich hab den Montag genommen" lesen Montag gibt es zwar bei uns allen vier hervorragendes Essen, aber das zählt nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Donnerstag und Freitag finde ich beide nicht dinnertauglich, das Mittwochs-Mädel ist noch arg jung... Dann hoffe ich mal, dass man am Dienstag nicht all zu viel "Luft nach oben" lassen muss und nehme Dienstag.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Deshalb nehm ich jetzt den Donnerstag, weil ich das alles fürchterlich gerne esse und weil Freitag garantiert wieder nicht gewinnt, die "Erwartungen" und so, ihr wißt schon.
Anthony erinnert mich an Nelson Müller - den nehm ich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MangoldIch würde gerne am Freitag mit am Tisch sitzen. Ob Beate noch eine Portion mehr kochen würde, für mich?
LG Mangold
Ja aber bestimmt. Bei diesem Augenaufschlag *klimper-klimper*
Hallöchen Mangold, schön dich mal wieder zu sehn! Kannst meine Portion haben zur Not, hab grad entdeckt, daß ich Freitag gar nicht da bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!