Ihr fällt zumindest auf, dass sie mit vollem Mund redet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraHat sie gesagt, was sie beruflich macht?
Ich meine vorhin was von Werbetexterin gehört zu haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zum Himbeerfüllen, wäre ne Spritze oder so nicht schlecht gewesen. DS sieht gut aus
Das ist eine der ersten jungen Ehefrauen, die beim pd mitmachen und ich nicht Angst habe, dass falls sie mal Kinder haben sollte, die von Fastfood leben müssen, echt ambitioniert das Mädel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich denke mal es werden auf jeden Fall 8 Punkte werden. Hat sie gut gemacht. Mir gefällt die ältere Teilnehmerin, sie hat so eine angenehme , gelassene Art. Montagseindrücke
Zitat von WalliIch denke mal es werden auf jeden Fall 8 Punkte werden. Hat sie gut gemacht. Mir gefällt die ältere Teilnehmerin, sie hat so eine angenehme , gelassene Art. Montagseindrücke
genau so, aber lassen wir uns bei den Punkten und den Rest der Woche überraschen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können