Zitat von IsarkieselFrage: Macht Ihr Spargel auch in so einem hohen Topf, ich denke immer, das funzt doch auch in einem normalen Topf oder wird der geschmacklich anders
Ich koche Spargel liegend in einer tiefen Pfanne.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
So eine ähnliche Mieze habe ich schon mal irgendwo gesehen...
Stimmt, mein Strandkater
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselFrage: Macht Ihr Spargel auch in so einem hohen Topf, ich denke immer, das funzt doch auch in einem normalen Topf oder wird der geschmacklich anders
Ich finde den für größere Portionen sehr praktisch mit dem Einsatz. Außerdem werden die Köpfchen geschont, also die vom Spargel, nicht vom Koch
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
nur für eine portion nehm ich sogar eine flache pfanne
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Bei mir gibt es Spargel liegend aus dem Ofen oder gebraten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn Du das sagst, bleibe ich auch bei meiner Kochweise und kauf mir für das Topfgeld was anderes schönes
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Da ist es wieder dieses böse Wort - Ofen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich mach meinen neuerdings immer im Bratschlauch. Der wird dann sensationell.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.