* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookie...die schwarzen Enden vom Spargel hätte er ja mal abschneiden können...
ich dachte das sind die "köofe" welche so braun sind.,
ich dachte das sind beide Enden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaHmmmmmm, müsste man probieren. Aussehen tuts seltsam....
Ich muss gar nichts! ...und etwas probieren, was so ausschaut schon gar nicht
Ich habe nichts gegen Fleisch mit Fettrand aber der Fettrand vom Rumpsteak schmeckt nun mal nicht und ich könnte mir vorstellen, dass das ganz schön zäh war.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Aber im Gegensatz zu Key Account Manager und ähnlichem, weiß man da zumindest gleich was er macht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch glaube jetzt kommt gleich mutti
Gisela übernimmt das
...ich bin auch Plattenfachverkäuferin...aber keine Fachrichtung...
Allround!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
...ich bin auch Plattenfachverkäuferin...aber keine Fachrichtung...
Allround!
Waschbetonplatten?...