Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Frankfurt am Main, Dienstag, 28.06.2016, Andreas, 46
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattWenn man der Vorschau glauben kann gibt es heute ein Kochdesaster
Und Mudder Giesela hilft tatkräftig!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattWenn man der Vorschau glauben kann gibt es heute ein Kochdesaster
...das war doch schon gestern....
Gestern war erst die vorsichtige Eingewöhnung!
So eine schöne Tür....und dann diese hässlichen Barbiepuppen obendrauf.
Wenn sein Bart weiß wäre könnte man ihm eine Melone aufsetzen und dann macht er uns den Vader Abraham. Foggs könnte dann noch ein paar Schlümpfe als Schnibbelhilfen organisieren
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Menschen die Katzen Scheiße finde, finde ich schon mal Scheiße