Wenn doch der Hund vor 10 Jahren gestorben ist und die Leine immernoch an der Garderobe hängt und der Männe immernoch am Fenster steht und auf das Grab vom Hundili schaut.....
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von SprotteSie sagt immer John Boy Jovi.....
Ist das nicht der von den Waaaaaltons?
Ja, der Bruder von Jim Bob Jovi
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wenn doch der Hund vor 10 Jahren gestorben ist und die Leine immernoch an der Garderobe hängt und der Männe immernoch am Fenster steht und auf das Grab vom Hundili schaut.....
ach du liebe Zeit
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Gisela hat bestimmt viel Ahnung, aber, dass sie das so belehrend rüber bringt, das mag ich nicht so gern!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.