Morgen bring ich Euch was leckeres heute muss ich erst Mal Anleitung lesen - man wird ja nicht jünger und diese Technik immer schneller Aber Anstossen würd ich schon mit Euch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselMorgen bring ich Euch was leckeres heute muss ich erst Mal Anleitung lesen - man wird ja nicht jünger und diese Technik immer schneller Aber Anstossen würd ich schon mit Euch
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von IsarkieselMorgen bring ich Euch was leckeres heute muss ich erst Mal Anleitung lesen - man wird ja nicht jünger und diese Technik immer schneller Aber Anstossen würd ich schon mit Euch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Aber immer gerne doch. Auf den neuen Ofen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.