Heute stelle ich mal wieder fest, man muss nicht ständig Fleisch oder andere tierische Produkte futtern aber eine gute Mischung ist okay. Wenn ich Tempeh als Salami bezeichne nur weil das Zeug die Form einer Wurst hat, dann stimmt doch an der Einstellung etwas nichts. Warum muss das Produkt mit Wurst verglichen werden? Weil mein Unterbewusstsein nicht vegan ist? Ich fand den Abend nicht gelungen.
Zitat von nimmersattIch gehe mal davon aus das von den hier momentan anwesenden Usern keiner bei Kabel Deutschland ist,oder?
Die haben aber angeblich Bundesweit einen Ausfall oder Störung im Telefonnetz und beim Internet
Oh Gott, laufen die Teenies jetzt total traumatisiert durch die Wohnung, weil das Smartphone nicht quäckt? Das können die doch nicht machen, die Kiddies wissen doch garnicht was man ohne I-Net machen soll.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von WalliHeute stelle ich mal wieder fest, man muss nicht ständig Fleisch oder andere tierische Produkte futtern aber eine gute Mischung ist okay. Wenn ich Tempeh als Salami bezeichne nur weil das Zeug die Form einer Wurst hat, dann stimmt doch an der Einstellung etwas nichts. Warum muss das Produkt mit Wurst verglichen werden? Weil mein Unterbewusstsein nicht vegan ist? Ich fand den Abend nicht gelungen.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau