Das sie die Tomatensosse vorher gemacht hat, find ich schlecht, hätte schon gern gesehen wie Sie sie gemacht hat, dass hätt es zeitlich nicht rausgerissen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookDas sie die Tomatensosse vorher gemacht hat, find ich schlecht, hätte schon gern gesehen wie Sie sie gemacht hat, dass es hätt es zeitlich nicht rausgerissen.
Schmeckt die nicht besser, wenn die einen Tag durchzieht weil Arbeit hat sie sich ja genug gemacht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookDas sie die Tomatensosse vorher gemacht hat, find ich schlecht, hätte schon gern gesehen wie Sie sie gemacht hat, dass es hätt es zeitlich nicht rausgerissen.
Schmeckt die nicht besser, wenn die einen Tag durchzieht weil Arbeit hat sie sich ja genug gemacht
Zumindest muss die lange köcheln. Müssmer mal Pastetchen fragen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Die muss doch nicht durchziehen, Pasta macht man spontan u. frisch.
Mir war irgedwie so, dass nach den Antipasti in Italien die Primi Piato kommt, meist was mit Pasta oder Risotto und dann die Secondi Piato mit Fisch oder Fleisch kommt.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von IsarkieselIch dachte mit Löffel Spagetti essen, machen nur Ausländer, jetzt bin ich verwirrt
Ich benutze Gabel und Löffel..einige schneiden sogar noch die Spagetti durch..
Und kleckern trotzdem rum
wir hatten mal einen us-austauschschüler zu gast. der erzählte, dass im college die spaghetti geschnitten serviert werden, weil messer am tisch aus sicherheitsgründen nicht erlaubt sind
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von WalliKonnte man sehen wie die Spaghetti gemacht wurden? Ich sah nur die Teigherstellung
Kurbel-Nudelmaschine
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die muss doch nicht durchziehen, Pasta macht man spontan u. frisch.
Pasta sind aber Nudeln.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von WalliKonnte man sehen wie die Spaghetti gemacht wurden? Ich sah nur die Teigherstellung
Ja Walli! Durch die Maschine und auf dem Tisch getrocknet!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.