Zitat von OrangefeelingSo, für alle wettergeplagten habe ich noch ein paar Stühle auf die Terrasse gestellt.
Und auf geht's mit Angelo.
dankeschön
ich bring auch eine flasche wein mit. hab die heute gewonnen
Du bist ja eine Glückspilzin!
jo, ich freu mich auch sehr. damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. statt rechnungen mal was nettes im postkasten
Du gewinnst öfter mal was, gell?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickDie Kocherei geht ja wohl auch nicht so richtig voran.
Am besten finde ich, als er vorher der Tochter gezeigt hat, wie sie das Suppengemüse schneiden soll, das hätte er gleich und schneller selbst fertigmachen können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Hat die eine Dame vorhin gesagt, Fisch mit Gräten schmeckt nicht?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
bisher sah ich wie sie die Artischocken die aussere Blätter entfernt wurde..kurz den Teig.. Dorado entrgrätet ,Spinat und Tomate und d. 2. oben drauf gelegt und wie d. Gemüsefond zubereitet wurde Habe ich was vergessen ??
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“