Zitat von SprotteHat die eine Dame vorhin gesagt, Fisch mit Gräten schmeckt nicht?
Ich weiß nicht welche Du meinst, aber die eine hat gesagt, sie isst den Fisch immer mit Gräten
Genau, und die Andere hat gesagt: .....das schmeckt doch nicht!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxbisher sah ich wie sie die Artischocken die aussere Blätter entfernt wurde..kurz den Teig.. Dorado entrgrätet ,Spinat und Tomate und d. 2. oben drauf gelegt und wie d. Gemüsefond zubereitet wurde Habe ich was vergessen ??
Vermutlich nicht. Ich finde es total enttäuschend. Eigentlich werden nur Pauschalurteile über Italiener transportiert, vom Kochen sieht man leider nichts.
Zitat von IsarkieselTja, soll ich die VS probieren oder nicht
Schaden tut es nicht. Kannst ja stehen lassen, wenn es Dir nicht schmeckt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingDie Suppe würde mir wahrscheinlich schmecken, aber optisch ist sie nicht sehr anregend.
Da kann ja die Artischocke nix für, dass sie so blass ist. Die Tomate hat echt Glück gehabt
Er hat besser gekocht als seine Mamma.....sagt er!