Zitat von nimmersattWenn sie mit dem normalen E-Herd nicht klar kommt und lieber auf Induktionsplatten kocht.....warum kauft die sich dann nicht einen Induktionsherd?
Evtl ist der Vermieter nicht einverstanden
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von nimmersattWenn sie mit dem normalen E-Herd nicht klar kommt und lieber auf Induktionsplatten kocht.....warum kauft die sich dann nicht einen Induktionsherd?
Ist ein Mietwohnung MIT Küche
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Marie-Theres' Bastelstunde! Hoffentlich macht sie keinen Knoten in die Bohnen. Es fällt mir immer schwerer zuzuschauen, langsam stellen sich mi die Nackenhaare hoch...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaMarie-Theres' Bastelstunde! Hoffentlich macht sie keinen Knoten in die Bohnen. Es fällt mir immer schwerer zuzuschauen, langsam stellen sich mi die Nackenhaare hoch...
Macht eine Bohne für jeden.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.