Zitat von PaoniaZiegenkäse finde ich toll, Ziegenmilch dagegen furchtbar. Was es dem Lamm bringt in Ziegenmilch gegart zu werden, erschließt sich mir gerade nicht (obwohl es toll aussah)
Lamm und Ziegenmilch weiß ich jetzt auch nicht, aber von Jamie Oliver gibt es ein Huhn mit Milch Rezept, das sehr gut schmeckt.
Zitat von PaoniaZiegenkäse finde ich toll, Ziegenmilch dagegen furchtbar. Was es dem Lamm bringt in Ziegenmilch gegart zu werden, erschließt sich mir gerade nicht (obwohl es toll aussah)
Lamm und Ziegenmilch weiß ich jetzt auch nicht, aber von Jamie Oliver gibt es ein Huhn mit Milch Rezept, das sehr gut schmeckt.
Das kann ich mir vorstellen, diese beiden Komponenten. Aber Lamm und Ziege haben ja nu einen ausgeprägten Eigengeschmack. Von dem ich nicht finde, dass die sich ergänzen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Schade, dass sie jetzt die Lobhudeleien ihres Gastes abgewürgt hat, um ihr Getränk anzupreisen. Das Essen hat mir gut gefallen, für das lasche Fleisch und für die mangelhaften Gastgeberqualitäten sehe ich insgesamt 8 Punkte.
Zitat von no nickSchade, dass sie jetzt die Lobhudeleien ihres Gastes abgewürgt hat, um ihr Getränk anzupreisen. Das Essen hat mir gut gefallen, für das Lasche Fleisch und für die mangelhaften Gastgeberqualitäten sehe ich insgesamt 8 Punkte.
Ich gehe mit!
Vielleicht würde ich sogar 9 Punkte geben, gemessen an das was einem sonst so beim pD serviert wird
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von no nickSchade, dass sie jetzt die Lobhudeleien ihres Gastes abgewürgt hat, um ihr Getränk anzupreisen. Das Essen hat mir gut gefallen, für das Lasche Fleisch und für die mangelhaften Gastgeberqualitäten sehe ich insgesamt 8 Punkte.
Ich gehe mit!
Und Stefan?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…