Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Salzburger Land, Mittwoch, 20.07.2016, Stefan, 54
Lakritzsahne...kenne ich nicht, aber ich liebe sie schon jetzt!
Drei Teller, drei verschieden Anrichtungsweisen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hallo Ihr Lieben! Bin heute das erste und letzte Mal diese Woche dabei!
Und ich freu mich schon auf die Lakritzsahne!
Hab mir überlegt, da nimmt man einfach Salmiakpulver statt Zucker!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteHallo Ihr Lieben! Bin heute das erste und letzte Mal diese Woche dabei!
Und ich freu mich schon auf die Lakritzsahne!
Hab mir überlegt, da nimmt man einfach Salmiakpulver statt Zucker!
gibs zu kaufen als Pulver..
Ja, das haben wir früher immer in der Apotheke gekauft!
Zitat von IsarkieselMuss mich nach euren Kommentaren nicht wundern, dass er schon 2xverheiratet ist, oder? Und seine Freundin auch nicht bei ihm wohnt
Ich persönlich würde sogar soweit gehen und jeglichen Kontakt zu ihm abzustreiten.....
Zitat von PaoniaOkay, das mit der "Kunscht", das können wir jetzt abhaken. Irgendwie war die Sendung doch was mit Kochen, oder?
DAS war keine Kunst, das kann weg!