Zitat von PaoniaIch würde mal sagen: Wir haben nix erwartet und Stephan hat uns nicht enttäuscht
(Ich sehe gerade, mein Verbrauch ist ziemlich gestiegen heute Abend, muss ich da nach bestellen?)
Wers besser kann, darf meinetwegen auch gerne kritisieren, aber 2 Abende den Oberkritiker rauskehren und dann selber nur ne halbe Sache abliefern, das geht gar nicht!
jepp! aber genau so
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von IsarkieselMeisje, das war sicher nicht das was Du gemacht hast, einfach zwischen zwei Scheiben eine pürierte Masse legen, das ist Kochkunst
Okay....etwas anders habe ich das schon gemacht... Blanchierten Selleriescheiben mit Selleriepüree gefüllt und dann meliert, durch Eigelb gezogen, paniert und in Butterschmalz gebraten.
Zitat von IsarkieselMeisje, das war sicher nicht das was Du gemacht hast, einfach zwischen zwei Scheiben eine pürierte Masse legen, das ist Kochkunst
Okay....etwas anders habe ich das schon gemacht... Blanchierten Selleriescheiben mit Selleriepüree gefüllt und dann meliert, durch Eigelb gezogen, paniert und in Butterschmalz gebraten.