Die kann kochen, ich hätte heute alles ganz gern gegessen. Denke aber nicht, dass sie auf 39 Punkte kommt. Ich muss los, allen noch einen schönen, nicht allzu unwetterigen Abend
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von BücherwürmchenDie kann kochen, ich hätte heute alles ganz gern gegessen. Denke aber nicht, dass sie auf 39 Punkte kommt. Ich muss los, allen noch einen schönen, nicht allzu unwetterigen Abend
Hast du was vor? Viel Spaß dabei ,Würmchen.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Hallo habe geguckt, aber wegen Sommergrippe leicht eingeschränkt. Das sah alles wunderbar aus und bei Dodo hätte ich mich in dieser Woche am wohlsten gefühlt. Die Meckertanten sind einfach unfair. Man hätte sie nicht zusammen tun sollen beim Interview.
na ja, hab die aufzeichnung geguckt. wundern tuts mich iwie nicht, was die damen angeht. ich fand, dass dodo das menu richtig stilvoll und gut gekocht auf den tisch gebracht hat. ich hätte mich gerne dazu gesetzt
6 punkte waren unterirdisch und nicht gerechtfertigt
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...