Profis hebeln auch eine Avocado ganz anders aus....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wenn der Michael lacht, dann sieht er aus wie Peter Maffay! Die Augen und der Mund! Achtet mal drauf!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von silberfisch gern grüß ich euch und gern les ich euch ... aber schreiben
... gar keine Lust
Hauptsache Du bist da!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Nabend, die hat aber einiges aus der Hotelküche liefern lassen. Ist der Polizist der Liebling der Woche? Er mag kein Dessert, was wird er denn anbieten?
Zitat von SprotteWenn der Michael lacht, dann sieht er aus wie Peter Maffay! Die Augen und der Mund! Achtet mal drauf!
Witzig, das hat Schatzi vorhin auch gesagt.
Siehste!
Zitat von WalliNabend, die hat aber einiges aus der Hotelküche liefern lassen. Ist der Polizist der Liebling der Woche? Er mag kein Dessert, was wird er denn anbieten?
...noch isser der Liebling.........noch...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig