Bislang war da mMn nicht viel "gekocht" - eher "zubereitet"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselKlachl ist Alfons und somit der Profi - mit Bratschlauch
Nie im Leben! Klachi stell ich mir ganz anders vor!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Sehen wir heute eine Profi, die am Espuma scheitert....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ach Gott, jetzt auch noch Brausebröckelchen - ich lach gleich
Zitat von no nickThunfisch kann man machen, wenn man eigentlich keinen Fisch kochen kann, zwei, drei Sesamkörner mehr hätten drauf sein können und mit dem Rest hat sie sich auch keinen rausgerissen.
Ich bin nicht begeistert.
da bin ich ja froh, dass ich damit nicht alleine bleibe....
Ohne den Reis wäre das eine (simple) Vorspeise. Nein Renate arbeitet irgendwo sonst im Hotel aber nicht in der Küche!
Und....das unterstelle ich jetzt einfach mal, hat sie sich in der Hotelküche briefen lassen und hat sich von den "Spezial-Mittelchen" ein paar Briefchen abfüllen lassen.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles