Zitat von Elbaaldas ist schon großes Kino, was er da zeigt, sollte er der Profi sein,hat er einen großzügig denkenden Chef, der den Sauerkrautbart akzeptiert, oder er ist selbst der Chef
ich könnte mir vorstellen, dass er selber ein lokal führt. so ein uriges, altstadtgebäude...ein geheimtipp. wenige tische, keine grosse karte... ich hab nicht getippt, ich darf schwärmen
Zitat von Elbaaldas ist schon großes Kino, was er da zeigt, sollte er der Profi sein,hat er einen großzügig denkenden Chef, der den Sauerkrautbart akzeptiert, oder er ist selbst der Chef
ich könnte mir vorstellen, dass er selber ein lokal führt. so ein uriges, altstadtgebäude...ein geheimtipp. wenige tische, keine grosse karte... ich hab nicht getippt, ich darf schwärmen
das denke ich auch und ich hab auch nicht getippt
dann fahren wir mal dorthin zum essen!
Ich gehe mit.
nächstes Wochenende kann ich nicht, aber danach
Ich könnte Mitte September.
wir gehen erst mal "testen" dann könnt ihr auch alle kommen.
Zitat von Elbaalich weiß nicht, ob ich vorbehaltlos an die Taube herangegangen wäre, ich weiß echt nicht
Aalinchen, genau das denke ich auch schon die ganze Zeit! Auch wenn sie extra zum Verzehr gezüchtet wurden.
Sprotti,mag eine verkehrte Einstellung von uns sein
Bestimmt Aalinchen, das ist eine reine Kopfsache!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von müesli ....dann fahren wir mal dorthin zum essen!
Ich gehe mit.
wie meinen.....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelDie Wullenvewerin aus Lübeck fand ich allerdings besser.
wer, wie ich versteh nur "bahnhof"
Die letzte oder vorletzte sehr sympathische Profiköchin.
Ja Muffelchen, komm in den Norden und wir treffen uns da!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von müesli ....dann fahren wir mal dorthin zum essen!
Ich gehe mit.
wie meinen.....?
...na wenn alle jetzt nicht können, dachte ich an erst mal "testen"!
Achso.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich bin auch da bin nur überhaupt nicht dazu gekommen auch nur eine Zeile zu schreiben, weil ich einfach nur, von diesem unglaublich liebenswerten, sympatischen Catweazle-Double und von seinem- in diesem Chaos! gezauberte Menü faszinieriert war
Einziger Wermutstropfen, die zwei, in Bett lümmelnden, hämisch grinsenden Kotzbrocken!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Die 11 8 33* für Peter im Joint venture mit Rookie! Renate (Rotbäckchen) 8 Michael (der Nörgler) 4 (ich habe mich nicht vertippt) Tassimo (der Schönling) 7 Alfons (der Senior) 9
Macht 28 Punkte und damit die gleiche Punktzahl wie Renate gestern....