Das darf ja wohl nicht wahr sein - so ein Allmachtsgrasdackel - 4 Punkte
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteDie 11 8 33* für Peter im Joint venture mit Rookie! Renate (Rotbäckchen) 8 Michael (der Nörgler) 4 (ich habe mich nicht vertippt) Tassimo (der Schönling) 7 Alfons (der Senior) 8
Macht 28 Punkte und damit die gleiche Punktzahl wie Renate gestern....
ich habs doch gesagt michael bekommt "einen satz heisse ohren"
Hat der eben wirklich die Begründung gegeben, dass das Menue zu mächtig war? Also ehrlich, ich wäre nicht satt geworden!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wenn ich schreiben würde was ich denke...... Ich wünsche dem morgigen Gastgeber, dass er Gäste hat die so drauf sind, wie er heute. Überheblich, unfair........
Zitat von Elbaalder Itzehoer Schönling ist ein Armloch .........
Ist das echt ein Schleswig Holsteiner?
Also ehrlich, so sind wir anderen nicht! Nein, nein, so nicht!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxmacht es einen Sinn so zu vakuumieren wenn d. Beutel im Wasser ist ?
Er hat im Beutel noch braune Butter zum Konfieren, da muss man sehr vorsichtig sein, damit der Vakumierer nicht die Butter ansaugt, ansonsten war das der letzte Saugvorgang. Das Tauchen ins Wasser hilft, weil da schon Luft aus dem Beutel gedrückt wir.
Er hat wirklich handwerklich routiniert und innovativ gekocht, hat Spaß gemacht zuzusehen, auch vom Geschmack her kann ich mir das köstlich vorstellen, allerdings habe ich eben nicht mitgegessen.
Taube ist sehr lecker, ein Bekannter ist Jäger, der schießt schon mal Wildtauben. Peter hat Bluttauben verwendet, die werden erdrosselt, damit das Blut im Fleisch bleibt, soll zarter sein. Deswegen wohl auch sie Kritik "zu wenig durch"
Zitat von noxmacht es einen Sinn so zu vakuumieren wenn d. Beutel im Wasser ist ?
Er hat im Beutel noch braune Butter zum Konfieren, da muss man sehr vorsichtig sein, damit der Vakumierer nicht die Butter ansaugt, ansonsten war das der letzte Saugvorgang. Das Tauchen ins Wasser hilft, weil da schon Luft aus dem Beutel gedrückt wir.
Er hat wirklich handwerklich routiniert und innovativ gekocht, hat Spaß gemacht zuzusehen, auch vom Geschmack her kann ich mir das köstlich vorstellen, allerdings habe ich eben nicht mitgegessen.
Taube ist sehr lecker, ein Bekannter ist Jäger, der schießt schon mal Wildtauben. Peter hat Bluttauben verwendet, die werden erdrosselt, damit das Blut im Fleisch bleibt, soll zarter sein. Deswegen wohl auch sie Kritik "zu wenig durch"
Deshalb..okay..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Klachi, ich meine gesehen zu haben, dass als er eine Taube tranchiert hat, sie noch ganz schön blutig war. Hat das vielleicht auch mit dem Namen zu tun?
Zitat von SprotteKlachi, ich meine gesehen zu haben, dass als er eine Taube tranchiert hat, sie noch ganz schön blutig war. Hat das vielleicht auch mit dem Namen zu tun?
Zitat von SprotteDie 11 8 33* für Peter im Joint venture mit Rookie! Renate (Rotbäckchen) 8 Michael (der Nörgler) 4 (ich habe mich nicht vertippt) Tassimo (der Schönling) 7 Alfons (der Senior) 8
Sprotti....das fängt ja gut an mit uns........hat Alfons nicht 9 Punkte gegeben.....so sinds nur 27.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von SprotteDie 11 8 33* für Peter im Joint venture mit Rookie! Renate (Rotbäckchen) 8 Michael (der Nörgler) 4 (ich habe mich nicht vertippt) Tassimo (der Schönling) 7 Alfons (der Senior) 89
Sprotti....das fängt ja gut an mit uns....
ihr macht das super ... ich habe zurrrrrückgescrollt: Alfons gab 9
Sprotti....das fängt ja gut an mit uns........hat Alfons nicht 9 Punkte gegeben.....so sinds nur 27.....
Doch doch, es waren 9! Wollte nur schauen, ob Du auch aufpasst Test bestanden Rookie!
Doch doch, es waren 9! Wollte nur schauen, ob Du auch aufpasst Test bestanden Rookie!