Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Heute kocht ja unser Lieblingsnörgler.... Mal gucken, ob er es anders/besser macht!
Moin du Liebe. Wir sind wohl alleine hier.
Da könnten wir ordentlich einen drauf machen..... Und Rookie macht auch mit. Die kenn ich, nur in Restaurantfragen würde ich bei ihr vorsichtig sein....
und pass auf dass du kein I gestempelt bekommst
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Mal völlig OT - er hat super eingekauft und ich hoffe innigst, er macht was draus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenMal völlig OT - er hat super eingekauft und ich hoffe innigst, er macht was draus
Nein ehrlich? Eingekauft? Ich wünsche ihm das es in die Büx geht.
Abgesehen davon, daß er auch nicht grade mein "Favorit" ist täte es mir in der Seele weh, er verbaselt all das schöne Fischzeug.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Völlig überflüssig finde ich ja so Buchstaben an der Wand.
HOME
Und für die Küchen dann sicher KITCHEN