---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeWas ich mich immer wieder frage, was sollen diese Wandsprüche? Warum muss man sich "Home" an seinem Zuhause schreiben?
das ist präventiv, weil...zu viel alkohol ---> home. alles klar!
Na hoffentlich kannst du dann noch Englisch.
also ich kenne jemanden, der konnte nach grog gegen influenza nur noch englisch. sehr zum leidwesen seiner freundin, die kein wort verstand... was haben wir gelacht
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von MeisjeWas ich mich immer wieder frage, was sollen diese Wandsprüche? Warum muss man sich "Home" an seinem Zuhause schreiben?
das ist präventiv, weil...zu viel alkohol ---> home. alles klar!
Na hoffentlich kannst du dann noch Englisch.
also ich kenne jemanden, der konnte nach grog gegen influenza nur noch englisch. sehr zum leidwesen seiner freundin, die kein wort verstand... was haben wir gelacht
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von rookie....auf den Jungspund bin ich ja auch mal gespannt...
Der hat doch auch einen an der Waffel. Jung und überheblich - hast du gehört, wie er das Menu abwertete....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von WalliNabend, heute wird es perfekt. Der hat bestimmt seinen Rasen mit der Nagelschere getrimmt. Ich mag ihn nicht, darf man das schreiben?
Du darfst dich hier vollkommen frei äußern
Zitat von PastetchenAlso bislang seh ich noch keine große Kochkunst.
Himbeeren passiert und Mayo gezogen....
Gestern Abend zur gleichen Zeit, sah das schon ganz anders aus!
Den Dill schnitt er auch wie ein Lahmarsch Aber dafür hat das Profipolimodel sonst sicher Schnibbelhilfen
Naja, wir würden ihn nicht von der Tischkante schubsen, gell?