Leutz - ich muß los, heut' startet mein neuer Yoga-Kurs
Habt alle noch einen schönen Abend
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
müsli.. könnte er eine Perücke haben.. hat nicht viel Haare auf dem Kopf ich meine keinen buschigen Kopf und da soll eine Perücke sein ich lach mich weg wenn das stimmt
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von noxmüsli.. könnte er eine Perücke haben.. hat nicht viel Haare auf dem Kopf ich meine keinen buschigen Kopf und da soll eine Perücke sein ich lach mich weg wenn das stimmt
wir lachen uns einen schranz, gell
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
33 Punkte????? Von Mecker-Tassilo 8 Punkte? Und von Renate und Peter 9? Im Vergleich zu dem aufwändigen Menü von Gestern? Ich verstehe das nicht. Fragen über Fragen.... Bin eben kein Profi.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Bücherwürmchen33 Punkte????? Von Mecker-Tassilo 8 Punkte? Und von Renate und Peter 9? Im Vergleich zu dem aufwändigen Menü von Gestern? Ich verstehe das nicht. Fragen über Fragen.... Bin eben kein Profi.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...