Zitat von AndraHuhu, bin auch wieder da Hab ja noch nix gesehen, schaun wir mal, ob es sich lohnt. Gelesen hab ich auch noch nix, bin sozusagen jungfräulich
Waren wir auch alle mal! Also jungfräulich Mach einfach mit!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraHuhu, bin auch wieder da Hab ja noch nix gesehen, schaun wir mal, ob es sich lohnt. Gelesen hab ich auch noch nix, bin sozusagen jungfräulich
Wie, biste schon wieder zu Hause ??
Was heißt hier schon ,
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Was heißt hier schon ,
....das ging so schnell....bist doch grad erst weg....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Was heißt hier schon ,
....das ging so schnell....bist doch grad erst weg....
10 Tage , leider wieder vorbei. So, und nun muss ich aufpassen. Hallo alle zusammen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von MuffelHat ein bischen was von Etablissemäng die Bude. Die Lage ist für normale Leute nicht bezahlbar....
Ich habe gar nicht mitbekommen, wo wir heute sind
Frankfurt/Main
Wohnt er denn beim Römer oder gibt es da noch andere teure Viertel, also ich mein jetzt nicht das Bankenviertel, das ist ja nur für die Steuerzahler unbezahlbar
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MuffelHat ein bischen was von Etablissemäng die Bude. Die Lage ist für normale Leute nicht bezahlbar....
Frankfurt/Main
Wohnt er denn beim Römer oder gibt es da noch andere teure Viertel, also ich mein jetzt nicht das Bankenviertel, das ist ja nur für die Steuerzahler unbezahlbar
er wohnt oben ist etwas preiswerter
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Frankfurt/Main
In Frankfurt ist nix billig, noch nicht mal das Bahnhofsviertel. Er meinte Blick auf den Römer.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!