Zitat von BücherwürmchenAufschreiben wann man wem was gekocht hat, das machen wir auch. Wir bekommen häufig Besuch und wollen den Gästen ja immer was anderes machen.
Bei den Treffen mit verschiedenen Leuten müsste ich mir langsam meine Klamotten aufschreiben.
Auch noch eine gute Idee. Was wann gekocht und was dazu getragen.
...und welches parfumm
Aber dann muss ich am Büro anbauen
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Der hatte einfach zuviel Ahnung vom Kochen für nen Studenten. Und dann sein Equipment in der Küche. Sowas gibts doch gar nicht in solchen Schlodder-WG-s.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von silberfischNa... bin ich schlau...oder bin ich schlau
der LÖFFEL wars
das hat es noch wahrscheinlicher gemacht, ja
ich vermutete es schon bei seiner art, mit lebensmitteln gekonnt und ruhig umzugehen. die wg war ein total gutes ablenkungsmanöver. die langen haare und bart noch dazu
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
der LÖFFEL wars
ich vermutete es schon bei seiner art, mit lebensmitteln gekonnt und ruhig umzugehen. die wg war ein total gutes ablenkungsmanöver. die langen haare und bart noch dazu
Ich wünsche Allen ein schönes Wochende.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
der LÖFFEL wars
Aber was war mit dem Löffel? Hab ich was verpasst?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
der LÖFFEL wars
Aber was war mit dem Löffel? Hab ich was verpasst?
würde mich auch interessieren
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“