Zitat von no nickIch dachte grad, Steffi Graf öffnet die Tür.
Ganz stolz, dass ich auch mal eine Ähnlichkeit einordnen kann.
Ja stimmt! Ähnlichkeit ist wirklich vorhanden Aber Steffis Mutter sieht sie noch ähnlicher.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ja, das schaut doch mal nach was aus Die Erdbeeren geviertelt hätte mir noch besser gefallen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also, da haben wir hier aber schon tollere Erdbeer-Spargel-Salate gesehen. Ich guck jetzt mal keine direkt an, aber ihr wisst sicher, wen ich meine. (Und No weiß sicher, wo die Fotos sind)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Basti ißt seinen Spargel bestimmt sonst nur mit Schinkenspeck
Zitat von PaoniaAlso, da haben wir hier aber schon tollere Erdbeer-Spargel-Salate gesehen. Ich guck jetzt mal keine direkt an, aber ihr wisst sicher, wen ich meine. (Und No weiß sicher, wo die Fotos sind)
Ja, der Teller sieht ein bisschen rummelig aus.
Ich such das Foto jetzt aber nicht, gell, Pastetchen?
Zitat von PaoniaAlso, da haben wir hier aber schon tollere Erdbeer-Spargel-Salate gesehen. Ich guck jetzt mal keine direkt an, aber ihr wisst sicher, wen ich meine. (Und No weiß sicher, wo die Fotos sind)
Ja, der Teller sieht ein bisschen rummelig aus.
Ich such das Foto jetzt aber nicht, gell, Pastetchen?