* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaHat der GG ein kariertes Geschirrtuch umgebunden oder ist das tatschlich eine Hose?
Eine echte Schlafanzughose
Die gibts in der Toscana am Strand zu kaufen. Von den fliegenden Händlern. "Willsu Hose kaufen. Billiger, billiger, billiger."
Lebenslang Garantie
Och menno, mir ist langweilig
Ich hab mir vor ein paar Jahren mal eine am Strand gekauft. Gelb mit grauen Blümkes. Die ist so klasse, die zieh ich immer noch an. Hab die kurz darauf inner Butikke gesehen, da war sie 30€ teurer.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von nimmersatt ein wenig Ablenkung gefällig?
Kannst du Skat?
Ich kann Mau Mau, geht das auch?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Elbaaldem im blauen Hemd fallen gleich die Augen zu
Blaues Hemd Aalinchen?
Also - Risotto kann er nicht wirklich Zack - den kalten Fond auf einmal reinkippen....
Aber wahrscheinlich wirds sogar was.
Reis ist ja geduldig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!