Zitat von MuffelDie fangen jetzt aber nicht an zu knutschen....
Nö, aber sie entmannen sich fast!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Tina (die aus Berlin und der es so gute geht) 7 Nico (der Menuegeber) 8 Tanja (die Schwester von Mary Roos) 8 Bob (dem die Auegn fast zufielen) 8
Macht ganze 31 Punkte!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingPrima, VOX hat uns Zeit geschenkt, die Menüzuteilung braucht doch kein Mensch, also sind vier durch.
Da sagste was
Dann ergreif ich doch mal die Chance und verabschiede mich höflich
Morgen bin ich nicht mit dabei, ich muß mal wieder nach Heidelberg
Bis Mittwoch also - ciao alle mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingPrima, VOX hat uns Zeit geschenkt, die Menüzuteilung braucht doch kein Mensch, also sind vier durch.
Da sagste was
Dann ergreif ich doch mal die Chance und verabschiede mich höflich
Morgen bin ich nicht mit dabei, ich muß mal wieder nach Heidelberg
Bis Mittwoch also - ciao alle mitnander
Tüß Pastetchen!
Zitat von PaoniaSo, wir machen mal weiter mit unserer Jetlag-Diät: vorm Abendessen auf dem Sofa einschlafen und am Morgen ganz erfreut auf der Waage staunen.
Tschüss
Geht das nur von Japan aus, oder auch bei anderen Ländern, da muss ich dann auf alle Fälle auch mal hin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können