Zitat von müeslihuhuuu, heute kann ich mal wieder mitlästern
sauerländer meinung um mich rum zur menugeberin: so eine dumme nuss
Schlaue Leute
müesli ...alles gut bei dir ??
jo, alles gut, wunderbar gut sogar
morgen fahr ich mal richtung heim. hier wirds so kalt und grauslich, wenn meteo stimmt, davaon hatte ich letzte woche mehr als genug. muss nicht mehr sein
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von müeslihuhuuu, heute kann ich mal wieder mitlästern
sauerländer meinung um mich rum zur menugeberin: so eine dumme nuss
Schlaue Leute
müesli ...alles gut bei dir ??
jo, alles gut, wunderbar gut sogar
morgen fahr ich mal richtung heim. hier wirds so kalt und grauslich, wenn meteo stimmt, davon hatte ich letzte woche mehr als genug. muss nicht mehr sein
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Ich bin ja immer noch am zweifeln, dass es in England so ein lecker aussehendes Brot gibt - aber erstmal find ich, hat sie sich doch ganz gut geschlagen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch bin ja immer noch am zweifeln, dass es in England so ein lecker aussehendes Brot gibt - aber erstmal find ich, hat sie sich doch ganz gut geschlagen
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von IsarkieselIch bin ja immer noch am zweifeln, dass es in England so ein lecker aussehendes Brot gibt - aber erstmal find ich, hat sie sich doch ganz gut geschlagen
Ich glaube, das war ein Rezept der irischen Freundin
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von PaoniaAlle KInder nach einen Film zu benennen, das ist wenigstens konsequent!
Da war er wieder, der rote Faden!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.