Ich fand Florian VS und HS anspruchvoller in der Herstellung. Trotzdem sind das zwei sehr ansprechende Gänge. Und es gab Wochen, da hätten wir ihm die Füße gekocht für dieses Menü!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Also Ich find ja Risotto zu Filet eh schon nicht so toll, Risotto ist für mich ein Hauptteil und nicht Beilage und dann Spargel hart und bitter, also scheinbar ist Aussehen doch nicht alles
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaIch fand Florian VS und HS anspruchvoller in der Herstellung. Trotzdem sind das zwei sehr ansprechende Gänge. Und es gab Wochen, da hätten wir ihm die Füße gekocht für dieses Menü!
Zitat von PaoniaIch fand Florian VS und HS anspruchvoller in der Herstellung. Trotzdem sind das zwei sehr ansprechende Gänge. Und es gab Wochen, da hätten wir ihm die Füße gekocht für dieses Menü!
sorry
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“