Zitat von PaoniaIch fand Florian VS und HS anspruchvoller in der Herstellung. Trotzdem sind das zwei sehr ansprechende Gänge. Und es gab Wochen, da hätten wir ihm die Füße gekocht für dieses Menü!
Zitat von PaoniaIch fand Florian VS und HS anspruchvoller in der Herstellung. Trotzdem sind das zwei sehr ansprechende Gänge. Und es gab Wochen, da hätten wir ihm die Füße gekocht für dieses Menü!
Gekochte Füße?
Sorry! Ihr wisst schon, was ich meine!
Ich haaaaab Huuuuunger, deshalb!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraIch weiß nicht, was ich von den Gästen halten soll Neid?
Es kommt auch immer drauf an, wie der, auf den man neidig sein könnte, sein Haus, Boot, Auto rüberbringt, und er macht das nicht sehr toll und die HS hat er ja auch nicht richtig hingebracht und VS war nicht viel Kocherei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich weiß es nicht. Das sah alles gut aus, aber... Ein Stück Fleisch braten, Risotto rühren...Salat anmachen und Fisch drauf. Schaut euch doch die einschlägigen Tellerbilder an, da bieten einige heir sehr viel mehr und das ohne PD. Will sagen, für ein perfektes Dinner ist es zu wenig innovativ
Irgendwie gefällt mir der Abend nicht, sie sind fast alle voreingenommen. Ein wenig war ich es auch, weil er am Montag nur 7 Punkte gab. Da dürften es heute nach seinen Maßstäben auch nicht mehr werden. Trotzdem hätte mir heute alles geschmeckt und angerichtet war es super.
Zitat von WalliIrgendwie gefällt mir der Abend nicht, sie sind fast alle voreingenommen. Ein wenig war ich es auch, weil er am Montag nur 7 Punkte gab. Da dürften es heute nach seinen Maßstäben auch nicht mehr werden. Trotzdem hätte mir heute alles geschmeckt und angerichtet war es super.
Zitat von MuffelBeim Handball passiert nix mehr. Ich sublimier mich mal wieder rein.
gell das heisst so was wie übertragen oder, also wegen Sublimationsdruck, aber was hat das mit Fleisch braten zu tun?
Ich hab nur Wikiabitur und copy und paste. Also " der direkte Übergang eines Stoffes vom festen in den gasförmigen Aggregatzustand oder umgekehrt" Wie das auf Filet passt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!