Die hauen uns heute die Taschen voll. Jetzt erzählt sie, dass sie nur zum essen und schlafen dort ist. Ich denke sie arbeitet mit ihrer Mutter im Kosmetiksalon? Beim Dessert haben die getrixt, der Hauptgang war in den meisten Komponenten nicht zu sehen. Das Fleisch kam fertig gewürzt in den Backofen. Eis machen? Ich habe nichts gesehen. Wenn die gewinnt bin ich sauer auf Vox.
Zitat von WalliDie hauen uns heute die Taschen voll. Jetzt erzählt sie, dass sie nur zum essen und schlafen dort ist. Ich denke sie arbeitet mit ihrer Mutter im Kosmetiksalon? Beim Dessert haben die getrixt, der Hauptgang war in den meisten Komponenten nicht zu sehen. Das Fleisch kam fertig gewürzt in den Backofen. Eis machen? Ich habe nichts gesehen. Wenn die gewinnt bin ich sauer auf Vox.
aber so wird es werden, glaubs mir. die mutter hat jaa bei facebook schon "getünt" und der grillmeister von dem lisa sprach ist auch in der kochgruppe bei facebook. heute glaube ich wirklich an ein riesenfake.
Zitat von WalliDie hauen uns heute die Taschen voll. Jetzt erzählt sie, dass sie nur zum essen und schlafen dort ist. Ich denke sie arbeitet mit ihrer Mutter im Kosmetiksalon? Beim Dessert haben die getrixt, der Hauptgang war in den meisten Komponenten nicht zu sehen. Das Fleisch kam fertig gewürzt in den Backofen. Eis machen? Ich habe nichts gesehen. Wenn die gewinnt bin ich sauer auf Vox.
Ich denke, der Metzger brachte das Fleisch fertig gebraten und angerichtet zur Hintertür und der Rest war schon mal vorbereitet. Oder so. Der Rest war dekoratives in der Küche rumstehen.