Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Niederrhein/Camping, Montag, 22.08.2016, Manuel, 34
Zitat von nox ich lach mich weg..wenn ich das letzte Foto sehe
Das, war heute in unserer Zeitung und wenn ich es mir ansehe weiß ich warum ich kein Camper bin.
Mahlzeit liebe Erika,
...ich weiß noch gar nicht ob ich mir das ansehen soll, wenn ich da so an meine "Spare-Ribs" denke...? Irgendwie habe ich so den Eindruck das gibt nix...! Leider kann ich es mir nicht anschauen hab einen Termin.
Niemals nicht würde ich in einem Wohnwagen oder -mobil hausen wollen... ...niemals nicht!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Niemals nicht würde ich in einem Wohnwagen oder -mobil hausen wollen... ...niemals nicht!
Meiner Meinung nach sind da nur zwei, vielleicht drei Dauercamper dabei, wobei die normalerweise da nicht wohnen hausen, sondern das wie ein Wochenendhaus oder einen Schrebergarten nutzen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Meiner Meinung nach sind da nur zwei, vielleicht drei Dauercamper dabei, wobei die normalerweise da nicht wohnen hausen, sondern das wie ein Wochenendhaus oder einen Schrebergarten nutzen.
Nein, da gibt es jede Menge Dauercamper, dazu gehört Manuel aber nicht.
LG Erika .................................................................................................
Ich meinte ja auch in der pd Runde - sowie die Plätze zum Teil aussehen mit Hecke und festem Grill, gibt es da sicher ganz viele
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich meinte ja auch in der pd Runde - sowie die Plätze zum Teil aussehen mit Hecke und festem Grill, gibt es da sicher ganz viele
Angelika, Frank und Olaf sind Dauercamper mit eigener Parzelle
...die Grav-Insel ist eine kleine Stadt aus feststehenden Wohnmobilen mit Waschhäuschen in der Parzelle. Jeden Sonntag gibt es dort eine Art Flohmarkt, früher gab es dann Obst, Gemüse und alles was man so zum Camping-Leben braucht dort zu kaufen aber heute ist dort ein "WirliebenLebensmittelladen" gebaut worden, so daß man auf dem Markt fast nur noch Klamotten kaufen kann. Camper sind zwar auch noch vorhanden aber selten. Sorry für OT
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain