Zitat von Sprotte Und für Kinder ein Riesenabenteuer!
jahaaaa und mama hat mal zeit für sich, weil alle immer was basteln und werkeln, nachbarn sich mit kinder-hüten abwechseln. nicht zu vergessen: mac-do in der nähe und schon ist einmal pro woche gekocht
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von silberfischIn meinem langen Leben war ich noch nie in einem Zelt (zum Wohnen/Schlafen)
Ist lustig Fischli, wenn man es mag, dass Ohrkneifer über deinen Körper wandern, man zum Klo Papier mitnehmen muss, der Weg zum Klo ein bisschen länger ist als zu Hause....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von silberfischIn meinem langen Leben war ich noch nie in einem Zelt (zum Wohnen/Schlafen)
Ist lustig Fischli, wenn man es mag, dass Ohrkneifer über deinen Körper wandern, man zum Klo Papier mitnehmen muss, der Weg zum Klo ein bisschen länger ist als zu Hause....
Im Urlaub betrachte ich mir gerne das Treiben auf den Camping-Plätzen
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)