Zitat von AndraWenn ich das so sehe, weiß ich ganz genau, warum Camping nicht meins ist
ich glaube, wenn man das als junger mensch entdeckt, weil wenig geld da ist, entscheidet sich, ob man weiter macht, mehr erfahrungen sammeln will oder gar keinen spass daran hat.
ich hab zu beginn nichts eigenes besessen und zur probe mal ausgeliehen. nur der schlafsack war meiner.
ach ja, bis die kartoffeln durch sind kann, man gemütlich mit den nachbarn einen apéro geniessen
Wir waren überall mit Schlafsack, mal mit Zelt, mal ohne, mal im Auto geschlafen, mal auf dem Autodach, und immer was erlebt. Davon zehre ich noch heute.
Zitat von silberfischJetzt heißt es ziemlich eng. Finde ich auch. Eigentlich nix für Dicke und Menschen die nicht besonders geschickt sind. Trotzdem sieht die Wirklichkeit anders auch.
Ich dachte Du warst noch nie zelten
Im Urlaub betrachte ich mir gerne das Treiben auf den Camping-Plätzen...aus Entfernung
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)